Neue Herbst/Wintermode von sessun

Die neuen Herbst/Wintersachen von sessun warten im Laden auf Anprobe!

 

Endlüch dürfen wir uns in warme, weiche Strickpullis verkriechen, einen lässigen Cordblazer überziehen und mit den herbstlich gefärbten Blättern um die Wette glänzen. Denn die wunderschönen Pullis, Kleider, Hosen und Jacken kommen dieses Jahr in leuchtenden Curry-, Senf- oder Cognactönen daher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lili (Mittwoch, 14 September 2011 10:24)

    Superschönes Kleid! Werd diese Woche noch vorbeischauen und es anprobieren!!!!! Bis dann. Lili

  • #2

    Vanessa L. (Dienstag, 20 September 2011 18:07)

    Hört sich ja toll an! ich schau bald mal vorbei!

  • #3

    Maria (Freitag, 23 September 2011 12:21)

    Liebe Feen,

    Ich war gestern bei euch und wollte nur nochmal sagen, dass ich mit meinem neuen Mantel superglücklich bin! Der Winter kann kommen!

    LG
    Maria

  • #4

    Tatjana (Mittwoch, 30 November 2011 20:46)

    Das Kleid sieht wirklich toll aus. Werde hoffentlich bald auch die Gelegenheit bekommen, um bei euch vorbeizuschauen. Bin schon super gespannt, was man alles bei euch für wunderbare Dinge bekommen kann.

  • #5

    Luana (Donnerstag, 05 Januar 2012 19:13)

    Das Kleid ist traumhaft - ihr habt immer wieder tolle Sachen da. Da findet man immer etwas.