Für unsere Kleinen ...

Kinderkleider für kleine Mädchen jetzt auch bei feenkleid...

  ... gibt`s jetzt endlich auch was bei fee n kl eid. 

 

 

Und zwar hübsche, gemütliche und alles-mitmachende Jerseykleider. Einfach oben an der Schulter gebunden können sie auch mit Shirt drunter getragen werden und wachsen sogar ein bisschen mit.

 

 

Und das passende Kleid für die Mama gibt es dazu natürlich auch noch ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andi (Freitag, 17 Juni 2011 09:58)

    Super, die sehen ja echt süß aus! Da könnte ich jetzt also mit meiner Tochter im Partnerlook losziehen. Tolle Idee!

  • #2

    Tina S. (Freitag, 17 Juni 2011 21:00)

    ...ganz lieb sehen die aus!

  • #3

    Svenja (Montag, 20 Juni 2011 15:48)

    Freu mich schon darauf bei Euch reinzuschauen, bring am besten gleich meine 3-jährige Tochter mit. Super Idee, dass es Eure bequemen Kleider jetzt auch für Kinder gibt. Wir werden uns auf jeden Fall gleich eines kaufen.

  • #4

    Miriam (Donnerstag, 07 Juli 2011 11:42)

    Die Kleidchen sehen super süß aus!
    Da mag man am liebsten gleich noch mal Kind sein :-)
    Aber zum Glück gibt es die schönen und bequemen Alles-Mitmach-Kleider ja auch für die großen Mädchen :-)